Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UHL Fest 2022

23. September 2022 @ 19:00

Mit Freunden Schöner Leben genießen!

Nach langer Pause freuen wir uns Euch wieder einmal zu einem UHL Fest einladen zu können. Wir feiern am Freitag, den 23.09.22 ab 19:00 Uhr in unserer City of Innovativ Living.

Programm

Für Genuss und Leidenschaft ist wie gewohnt gesorgt. Kulinarisch verwöhnt uns unser Kochschul Team. Portugal trifft Schwaben. Die Weingüter Plansel aus Portugal und Gold aus dem Remstal stehen für außergewöhnlich gute Weine.

Das Highlight, die Band BLUEfonque wird uns musikalisch durch den Abend begleiten und für gute Stimmung sorgen. BLUEfonque ist ein energiegeladenes Funk/Soul Projekt, das sich aus gefragten Studio- und Live-Musikern zusammensetzt. Diese spielen schon seit über 20 Jahren zusammen und gelten daher gemeinsam, sowie jeder für sich, als unglaublich solides Groove-Rückrat, für verschiedenste Sänger, Musiker und Bandprojekte, der nationalen und internationalen Musikszene – Patty Labelle, Purple Schulz, Herbert Grönemeyer, Bono, Marry, Ronan Keating, …u.v.m.

Desweiteren warten nach einem kleinen Umbau neue Designmöbelmarken auf Eure Entdeckung. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen. Wir freuen uns mit Euch zu feiern.


Gemeinsam stark für Burkina Faso

Alle Einnahmen unseres Fests und einer UHL Spende gehen an den „Förderkreis Burkina Faso e.V. Ludwigsburg“ zur Unterstützung ihrer Projekte in Burkina Faso.

Wir freuen uns, wenn Sie ebenso mit einer Spende den Verein unterstützen. Mehr Infos:


Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und einen wunderschönen Abend genießen.

Anmeldung

Um besser planen zu können, bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 20.09.22 unter: h.uhl@uhl-schoener-leben.de

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

City of Innovative living
Schwieberdingerstraße 74, Am urbanharbor
Ludwigsburg, 71636

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

City of Innovative living
Schwieberdingerstraße 74, Am urbanharbor
Ludwigsburg, 71636