Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Art in the city – Vernissage

16. Februar 2017 @ 19:00

Willkommen zur Vernissage von Anette Schock und Hardy Langer. Entdecken Sie Werke der beiden Künstler in unserer City of Innovative Living in einem ungewöhnlichen und spannungsvollen Ambiente. Genießen Sie erlesene Weine des Spitzenweinguts Beurer (VDP) aus Kernen-Stetten und anregende Gespräche bei leckerem Fingerfood.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen!
Ihr Uhl Schöner Leben Team

Annette Schock

Annette Schock – „Die wilde Adelheid“, Mischtechnik auf Leinwand, 140 x 160

Seitdem ich nach Vorarlberg gezogen bin, beschäftigen mich die hübschen, eigenwilligen Rindviecher und Schafe, die ich ringsrum auf den Wiesen antreffe. Direkt neben meinem neuen Zuhause weidet eine Herde Kühe mit Hörnern, unterhalb eine kleine Schafherde mit Glöckchen, eigenwillige Charakterköpfe, die es verdienen portraitiert zu werden.

Die Zeichnerin und Malerin Annette Schock lebt und arbeitet in Madrid, Kernen im Remstal und Bregenz.

www.annetteschock.com
Über Annette Schock und ihre Bilder
Annette Schock: Rindviecher
Annette Schock: Vita

Hardy Langer

Auf der anderen Seite – Hardy Langer

Ich versuche, den Betrachter meiner Bilder mit auf das gespannte Drahtseil zu bringen, auf dem ich mich, wenn ich meiner Arbeit nachgehe, ständig bewege. Situationen, deren Status oder Ausgang eigentlich als ‚gesichert‘ gelten, versuche ich in meiner Malerei zu hinterfragen.

Der Zeichner und Maler Hardy Langer lebt und arbeitet in Schorndorf, auf Ithaka, Griechenland und Connemara, Irland.

www.hardylanger.de
Über Hardy Langer

Details

Datum:
16. Februar 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
16. Februar 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: